Sport und Kirche gehen Hand in Hand

2016-09-pater-thomas

Unser sportbegeisterter Aushilfspfarrer Pater Thomas aus Ghana wurde im Zuge seiner Verabschiedung für die Urlaubsvertretung unseres Pfarrers Marianus Schramm mit vier Junioren-Trikotsätzen der ASV Naisa Jugend ausgestattet. Pater Thomas hat in seiner Zeit in Litzendorf immer wieder das Vereinsgelände des ASV Naisa besucht und hier die Spiele der 1. und 2. Mannschaft verfolgt. Wir hoffen, dass er mit diesen Geschenken seinen Kindern in der Pfarrei des Heiligen Antonio in Ghana viel Freude bereiten kann.

Wir wünschen Pater Thomas eine gute Heimreise und ein baldiges Wiedersehen auf dem Sportgelände des ASV Naisa.

Personen von links oben: Petra Koschwitz, Jugendabteilungsleiter Fußball Harald Engert, Phillip Offenwanger, Edgar Günthner
Links unten: Felix Offenwanger, Pater Thomas, Tim Offenwanger

Dieser Beitrag wurde unter Fußball Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.